Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  8.28
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 7.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.58
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wusste, dass die zwei Schalter von LOT erst zwei Stunden vor Abflug öffnen würden und positionierte mich gut 5 Minuten vorher mit einem guten Blick auf das Geschehen. So konnte ich sehen, dass die zuerst erschienene Dame über sich eine Anzeige Economy freischaltete – daraus schloss ich messerscharf, dass über dem anderen Schalter bald Business aufleuchten würde und baute mich dort schon einmal auf. Dies erwies sich als richtig, und schon bald bekam ich meine zwei Bordkarten und mein Koffer machte sich auf den Weg nach Frankfurt. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 7.00 maustravel 1008
Die 2 LOT Schalter sollten 2 Stunden vor Abflug öffnen – es wurde ein wenig später. Die Beschilderung war ausbaufähig und wurde auch viel zu spät initiiert. So checkte ich versehentlich bei Eco ein, da man erst später erkennen konnte, wo Biz vorgesehen war – und ich bezweifle, ob ich an der Schlange der dort bereits Wartenden so einfach hätte vorbeischlendern können. Ich bekam dann aber problemlos meine Bordkarten und einen Hinweis auf die zuständige Lounge und ihre Lage. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 7.00 maustravel 1232

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra